Frohe Feiertage aus der KISSsoft AG!

21. Dez. 2023

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu! Das KISSsoft-Team möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen und Ihrer Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen! Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die anhaltende Unterstützung, Loyalität und den Beitrag nicht nur für das erfolgreiche Jahr 2023, sondern auch für die langjährige Partnerschaft und den Kontakt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie daran erinnern, mit uns, unseren Neuigkeiten und unseren Angeboten in Kontakt zu bleiben. Nützliche technische Informationen werden regelmässig auf unserer LinkedIn-Seite veröffentlicht. Unsere Website ist ein dynamisches Werkzeug, das ständig mit unseren News, unseren Publikationen und verschiedenen anderen Dokumenten aktualisiert wird. Registrieren Sie sich für ein MyKISSsoft-Konto und erhalten Sie Ihren persönlichen Zugang zu unserer Softwarewelt. Einen herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle auch an alle unsere Kollegen, die zahlreichen Student Formula Teams und nicht zuletzt an unsere Redaktionskontakte richten, welche uns helfen, mit Veröffentlichungen auf globaler Ebene präsent zu bleiben und eine breite Leserschaft zu erreichen.

Seien Sie gespannt auf Innovationen aus unserem Hause im nächsten Release 2024 - weitere Informationen folgen im nächsten Frühling! Auf ein erfolgreiches, gesundes und produktives 2024 und lassen Sie uns weiterhin Wissen teilen!